Was Du von uns erwarten darfst

Unsere Mitarbeitervorteile

Leistungen die für uns selbstverständlich sind und Dich hoffentlich erfreuen

 

kulinarische Vorzüge

gegen Hunger und Durst

Mittlerweile bieten viele Arbeitgeber Ihren Mitarbeitenden kostenlose Kalt- und Heissgetränke, manche auch einen Obstkorb. Wir gehen jedoch noch einen Schritt weiter. Unsere eigene Köchin versorgt uns regelmäßig mit abwechslungsreichen Speisen und zwar kostenfrei.

Sicher wirst auch Du es zu schätzen wissen, wenn Du Dich abends nicht mehr darum kümmern musst Dein Mittagessen für den nächsten Tag vorzukochen.

Selbstverständlich halten wir  auch immer Schokolade oder auch ein Feierabendbier für Dich bereit – je nach dem wonach Dein Körper gerade verlangt.

zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Familienfreundlich

Wer Familie hat, muss diese mit der Arbeit gut koordinieren können, damit weder Familie noch Arbeit leidet. Unser Anspruch ist es Dir die benötigte Planbarkeit zu bieten und die zum anderen ebenfalls hilfreiche Felxibilität zu ermöglichen.

An das moderne Leben angepasste Teilzeitmodelle und Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich und erlauben es weiterhin beruflich aktiv zu sein.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

bleib gesund

Neben gesunder und vielseitiger Ernährung ist ein großer Bestandteil zur Gesunderhaltung und für Dein Wohlbefinden Entspannung und Sport.

Um es Dir zu ermöglichen vielseitige Leistungen aus dem Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung zu nutzen, haben wir eine Kooperation mit dem größten Gesundheitsanbieter der Region geschlossen.

Als Mitarbeitervorteil Deiner Anstellung kannst Du ein breites Spektrum an Leistungen in Anspruch nehmen, welche wir gerne finanziell unterstützen.

Wir fördern Dein lebenslanges Lernen

Weiterbildung

Nur wer sich stetig weiterbildet, kann sich auch entwickeln. Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen Dir die Möglichkeit zu bieten Dein Wissen regelmäßig und vielseitig zu erweitern.

Im Rahmen von internen und externen Fortbildungen frischen wir bereits erworbenes wissen auf, vermitteln neue Inhalte. Hierbei binden wir Deine Weiterbildungswünsche bei der Planung sehr gerne mit ein.

wir möchten auch mit Dir feiern

Teamevents

Ein tolles Team zu haben hat ohne Frage viele Vorteile. 

Auch aus diesem Grund ist es uns wichtig auch abseits des Arbeitsalltages Zeit mit Dir und dem Team zu verbringen.

Egal ob After-Work-Party, Sommerfest oder Jahresabschlussfeier – wir feiern gerne, lang und ausdauernd.

Dein Pate unterstützt Deine Einarbeitung

strukturiertes Onboarding

Am neuen Arbeitsplatz ist zunächst einmal erst alles anders. Neue Räumlichkeiten, neue Abläufe, neue Software…

All dies kann am Anfang dazu führen, dass viele Fragen auftauchen. Diese wollen wir durch eine strukturierte Einarbeitung direkt klären, um Dich anschließend optimal in den Betriebsablauf zu integrieren.

Für den Zeitraum Deiner Einarbeitung steht Dir ein erfahrener Mitarbeiter – Dein Pate – als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich ist aber auch das restliche Team immer für Dich da.

Nutze attraktive Rabatte und Konditionen

Einkaufsvorteile

Sicher bist auch Du immer mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handytarif, der nächsten Urlaubsreise oder einfach nach einer warmen Winterjacke.

Für all diese und viele weitere Fälle haben wir tolle Einkaufsvorteile für Dich zusammengestellt. Hierdurch kannst Du Dir exklusive Angebote und attraktive Rabatte bei hochwertigen Partnerunternehmen sichern.

we love them

what our clients have to say

Meet Our Clients

They Believe In Us

Lorem ipsum dolor sit orot amet, consectetur adip scing
elit. Proin rutrum euismod dolor, ultricies aliq luam off
kool or taka ekolor.

Interesse geweckt?

schreib uns direkt!