was wir dir bieten können und wollen

Deine Karriere Chancen Vorteile bei uns

Nur wenn Du zufrieden mit Deinem Arbeitsplatz bist, sind wir es auch. Bestleistung sind nur unter guten Voraussetzungen und im Team möglich. Aus diesem Grund haben wir uns zum Ziel gesetzt einer der besten Arbeitgeber der Region zu sein. Was genau das bedeutet liest du weiter unten

wachse gemeinsam mit uns

Mach Karriere

In der alltäglichen Arbeit führen kurze Entscheidungswege dazu, dass notwendige Entscheidungen schnell getroffen werden können und dass Herausforderungen schneller und einfacher bewältigt werden können. 

Für deine Karriere bedeutet dies, dass du bereits in den ersten Wochen Verantwortung für Deinen eigenen Arbeitsbereich übertragen bekommst,  was die Eigenständige Arbeit und Deine Kompetenz fördert. Viele unserer erfahrenen Mitarbeiter haben sich so schnell unter Beweis gestellt und wichtige Positionen im Unternehmen eingenommen.

Werde Du unsere nächste Erfolgsgeschichte – Wir freuen uns schon jetzt 

unsere Stellen

Deine Chancen bei uns durchzustarten

Fachärzt*in für Augenheilkunde (konservativ)

Weiterbildung zum/zur Fachärzt*in für Augenheilkunde

Medizinische*r Fachangestellte*r

Augenoptiker*in

Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen

wir bieten nicht nur tolle Aufgaben

Deine Vorteile bei uns

Interessante und sinnstiftende Aufgaben sind das Eine, ohne dass jeder Beruf irgendwann nur noch zu irgendeinem Job wird.

Das Andere sind jedoch die geeigneten Rahmenbedingungen, damit unsere Arbeit in die heutige Zeit und in unser Leben passt. Was wir Dir alles bieten können, damit Deine Berufung bei uns Ihr neues Zuhause findet und dass Deine Anstellung zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt, zeigen wir dir auf der folgenden Seite.

we love them

what our clients have to say

Meet Our Clients

They Believe In Us

Lorem ipsum dolor sit orot amet, consectetur adip scing
elit. Proin rutrum euismod dolor, ultricies aliq luam off
kool or taka ekolor.

Interesse geweckt?

schreib uns direkt!